15. November 2011

14. November Frühstücksbento


Das war das Frühstücksbento für meinen Freund. Es enthält aus Mangel an Käse diesmal Brote mit Schinken. Dazu gibt es Honigmelonenbällchen. Ich gebe zu, es sollten Bälle werden...aber irgendwie hatte die Honigmelone wohl andere Pläne...
Darunter befinden sich wieder ein paar gedämpfte Bohnen und ein Fläschchen Sojasoße. Das darunter soll ein Mushi Pan sein, für Leute die es vllt nicht erkennen können :S . Drumherum habe ich ein paar Haribo Colorado Minis gelegt.
Oben links in der Ecke befinden sich ein paar Fliegenpilze da mein Freund wieder frech war hehe. Nein es sind natürlich Radieschen die ich ein wenig zurecht geschnitten habe, drumherum habe ich ein wenig Grasbaran gelegt, fand einfach, dass das zu den Fliegenpilzen passte :)
Darunter befinden sich 2 Schinkenblumen, habe sie das erste mal gemacht, daher sehen sie vllt noch nicht ganz so aus wie Blumen :S . Dazwischen habe ich ein Stück Käse gelegt und wie bekloppt dran rumgeschnitten, damit es die Form eines Herzen annimmt. Das Resultat sah leider kaum aus wie ein Herz, daher habe ich es am Ende einfach ausgestanzt xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen