3. November 2011

3.November Frühstücksbento

Dies ist das Bento für meinen Freund heute Morgen gewesen.
Es besteht aus 2 Sandwichen die ich mit einem Sandwich-Cutter geformt habe und eine kleine Füllung haben. In der kleinen Rilakumadose ist ein wenig japanischer Gurkensalat. Oben habe ich noch ein Miniknoppers für meinen Freund mit hineingetan. ich war total begeistert als ich die gefunden habe, denn in der Größe kannte ich sie noch nicht und so passen sie einfach wunderbar ins Bento :)
Da drunter befinden sich 3 kleine Tsukune, in die ich je 1 süße EmoticonPickser gesteckt habe (Das Rezept dafür habe ich aus Charsiubaus Blog).Daneben sind ein gepresstes Ei in Herzform das ich in rote Beete Saft eingefärbt habe und 2 kleine Würstchenoktopus mit Gesichtern aus schwarzem Sesam. Dann noch ein Nikuman, hierbei handelt es sich um ein gedämpftes Brötchen mit Fleisch-Kohl-Füllung. Auch für dieses Rezept verweise ich auf Charsiubaus Blog^^normalerweise pache ich ganz gerne immer noch etwas Obst mit ein, aber ich habe so viele Rezept gestern ausprobiert, dass es einfach nicht mehr reingepasst hat :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen