20. November 2011

20. November Wochenende

Die Woche ist um und morgen fange ich wieder an zu arbeiten. Schon das anrufen auf der Arbeit fand ich lustig und so mancher Kollege hat mir gefehlt :)
Klar, es wird wieder stressig da bei uns Stunden eingespart werden, aber was würde ich bloß tun, wenn ich keine Arbeit hätte. Mir wäre soooo langweilig :)
Da ich diese Woche viel zeit hatte, habe ich einiges gebacken und gekocht. Unter anderem gab es diese Woche bei uns selbstgemachten Baumkuchen und gestern Abend habe ich mich "mal eben" dazu entschlossen eine Pekingsuppe zu fabrizieren xD. Das Resultat war zwar ganz gut, aber die beim Chinesen um die Ecke hat mir trotzdem bisher immer besser geschmeckt :D
Eigentlich wollten wir gestern einen trinken gehen, aber natürlich hat der Kollege wieder abgesagt -.-
Dafür kommt er wohl heute. Und selbst wenn nicht schleppe ich meinen Freund heute noch auf den Weihnachtsmarkt :)
Da diese Woche bei uns einigermaßen ruhig verlief bis auf ein paar störende Kleinigkeiten habe ich etwas PS3 gespielt und da demnächst neue Spiele von Final Fantasy und Assassins Creed rauskommen, hatte ich mir vorgenommen mich da nochmal reinzuspielen und gegebenefalls weiter zu spielen^^.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr hattet eine schöne Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen