21. November 2011

21. November Experimente aus dem Urlaub

 Da ich in meinem Urlaub ein wenig experimentieren wollte zeige ich euch ein paar von den Fotos.

Da ich noch Weißkohl von den Okonomiyaki hatte habe ich daraus einfach Krautsalat gemacht. Jetzt haben wir eine große Tupperdose voll davon xD
Aber irgendwie kriegen wir den auch schon weg :D

Dann gab es bei uns letzte Woche noch Schoko-Kokos-Waffeln. Da ich alle Zutaten dafür im Haus hatte, habe ich mich am nächsten Tag direkt daran gemacht. Sie waren jetzt nicht wirklich super, eher mittelmäßig. Aber ich fand den Kontrast zwischen hellem und dem dunklen Teig sehr schön.

Eigentlich habe ich auch noch einen Baumkuchen gemacht. Der war auch sehr lecker. Allerdings fand ich ihn ein wenig trocken :(
Leider habe ich davon kein Foto mehr gemacht. Er war recht schnell weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen