4. November 2011

4. November Mittagsbento

Hier seht ihr wieder mein Bento für meine Mittagspause. Es ist echt unglaublich was man an Geld spart wenn man sich ein kleines Bento packt statt ständig was für die Pause zu kaufen.
In meinem Bento ist natürlich wieder ein bissl Reis, da mein Freund nicht so auf Reis steht kriegt er immer Brote^^
In der kleinen blauen Box seht ihr ein bisschen was von unserem heutigem Mittagessen. Es ist "Colahuhn". Ja, es hört sich komisch an aber es schmeckt wirklich gut. Könnt ihr ja vllt auch mal ausprobieren, notfalls natürlich noch ne TK-Pizza im Froster haben :D
Im Silikonförmchen sind wieder ein paar von den tollen Trauben :)
Da drüber sind noch ein paar Gemüsespieße, bestehend aus Kohlrabi und Möhrchen. Ich habe sie der Optik halber hübsch ausgestanzt. Da ich noch ein paar Scheiben übrig hatte, habe ich sie auf den Reis gelegt.
Es ist auf jedenfall ein Mittagessen was wieder gut satt machen wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen