4. November 2011

4. November Frühstücksbento

Hier seht ihr das Frühstücksbento für meinen Freund. Da er heute eine Prüfung hat, habe ich ihm aus Käse Buchstaben ausgeschnitten und auf das Bento gelegt.
Weil ihn die Sandwiches vom Vortag nicht wirklich gesättigt haben, habe ich ihm heute wieder 2 normale Käsebrote gemacht. Da drüber sind noch 2 kleine Oktopuswürstchen. In einem der Silikonförm ist Rührei mit Würstchen. In einem anderen Blog hatte ich davon gelesen. Man quirlt das Ei, würzt es und lässt es dann im Ofen stocken. und es passt wunderbar in ein Bento. Da ich mir immer etwas unsicher bin wie man ein einzelnes Ei würzt, lege ich meinem Freund immer noch ein kleines Fläschchen mit Sojasoße mit ins Bento. Man kann es noch zwischen den Förmchen erkennen. Da ich auch immer gerne etwas Obst oder Gemüse ins Bento tue, sind ein paar Trauben im Bento. Leider sind sie nicht kernlos, trotzdem sehr lecker :) In einem weiterem Förmchen befindet sich als kleiner Nachtisch Colorado Minis. Die passen von der Größe toll in ein Förmchen und mein Freund hat sich auch sehr darüber gefreut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen